Tabea / Shelter Elitza

❤️Huhu, ich bin die Tabea❤️

Ich bin 4 Jahre jung, verschmust und einfach eine ganz liebe und gutherzige Hundedame. Und ich hätte so gern auch eine liebe Familie.😍

Ich hoffe so sehr, dass sich jemand in mich verliebt und mir das Gefühl gibt, dass ich zu jemandem gehöre. Denn momentan lebe ich in einem Zwinger, weil mich niemand will! 😢🙏

Und wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die immer für Dich da ist, Dich auf Deinen Spaziergängen begleiten möchte und auch total gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich fühle mich unter Artgenossen übrigens sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2018
🍀Größe: ca. 48 – 52 cm
🍀verträglich
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde