Suki/ Shelter Simona

❣️ Bezaubernde Suki ❣️

Mein Name ist Suki und ich bleibe so lange hier sitzen und schau niedlich aus, bis auch du dich restlos in mich verliebt hast. 🐱❤️

Zusammen mit meiner Mama und Schwester wurde ich auf der Straße gefunden. Es war nicht einfach uns zu retten, da wir richtig große Angst vor Menschen hatten. Wir wurden gejagt, verscheucht, nach uns wurde getreten und wir waren immer auf der Flucht. 😭

Es hat gedauert, bis ich vertrauen konnte und es war nicht einfach zu merken, dass nicht alle Menschen gemein sind. 🥺 Das eine Menschenhand auch gutes tun kann habe ich aber jetzt verstanden und freue mich auf Zuneigung und Liebe, davon wünsche ich mir ganz viel. ❤️ Anfangs brauche ich etwas Zeit um dich kennenzulernen, zu merken das es mir bei dir gut geht. Dann werde ich zur Schmuserin des Jahunderts 🐱

Das harte Leben, dass ich zuvor hatte, habe ich mit viel Pflege, Geduld, Liebe und medizinischer Versorgung fast vergessen und bin jetzt vollkommen gesund und suche Aufmerksamkeit bei Menschen, spiele wie eine normale glückliche Katze und hole die verlorene Zeit als streunendes Kätzchen wieder auf. ❤️

Hast du ein Plätzchen für mich mit einer lieben Katzenfreundin? Falls bei dir noch keine Samtpfote wohnt, dann bringe ich gerne eine ganz tolle Freundin mit. 🍀 Schreib mir ganz schnell, ich freue mich auf dich und auf ein schönes kuscheliges Zuhauses bei dir 🐱❣️

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 12/2021
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung, zu einer ruhigen Katze
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️