Stella / Shelter Elitza

💓Ich bin Stella – darf ich Dein Sternchen sein?💓

Wie es sich für eine Glückskatze gehört, bringe ich Dir natürlich ganz viel Glück. Das sieht dann so aus, dass ich ganz viel mit Dir kuschele und dabei ganz laut schnurre! 😍

Ich bin natürlich auch verspielt, und wenn Du siehst, wie ich der Stoffmaus hinterher flitze…Noch mehr Glück!🤗🤗🤗

Ich lebe auf der Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen und bin sowieso eine ganz liebe Maus!

Du wirst Dir doch so viel Glück nicht entgehen lassen?? 💕

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 10/2021
🍀geimpft und gechippt
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀Wohnungshaltung

Über einen gesicherten Balkon würde sich der Schatz sehr freuen💓. Wenn keine alterstechnisch passende Katze bereits in Haushalt wohnt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

✔🖋 Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an unsere Seite Glücksritter für Tiere e.V.