Sophie & Yuki / Shelter Simona

♥️Hallo Ihr, wir sind die beiden weißen Schönheiten Sophie und Yuki♥️

Wir wurden aus einem kleinen Haus gerettet, das wir mit 130 anderen Katzen und auch Hunden bewohnen musste.

Yuki ist meine Tochter, sie ist leider die einzige aus meinem Wurf, die überlebte. Aber umso stärker ist unsere Verbindung, deswegen wollen wir nur gemeinsam umziehen. 🙏

Mit anderen Katzen verstehen wir uns gut, aber wir haben gern unsere Rückzugsorte aufgrund unserer Vergangenheit. Deswegen wäre es schön, wenn nicht zu viele andere Katzen bei unserer neuen Familie wohnen würden.😍

Mit Hunden können wir aber leider so gar nichts anfangen. 😏

Yuki ist Menschen gegenüber sehr verspielt, aber nicht sehr verschmust. Aber das gleiche ich dann wieder aus. Ich liebe es, wenn mir jemand mein Bäuchlein krault.

Unser größter Wunsch wäre ein Platz in einer lieben, geduldigen Familie, die sich gern mit uns beschäftigt und kuschelt.

Erfüllt Ihr uns diesen Wunsch?

Wir sind:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 2019 und 08/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀gemeinsam am glücklichsten
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Tiere?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.