Soo/ Shelter Simona

❣️ Einzigartige Soo ❣️

Meine Pflegemama wird sicher mit mir schimpfen wenn sie das liest, denn wenn sie nicht schon so viele Katzen hätte, würde sie mich behalten weil ich die süßeste und liebste Katze bin die man sich vorstellen kann. 🐱🥰

Ich hatte keinen guten Start ins Leben, als kleines Kätzchen wurde ich mit meinen Geschwistern in einen Mülleimer geworfen und ich erinnere mich, wie verängstigt, krank, hungrig und kalt ich war. 😭

Es ist jetzt alles Vergangenheit, weil es mir gut geht und ich keinen einzigen Moment verschwenden möchte, ohne den Leuten zu zeigen, wie sehr ich sie liebe. ❤️

Ich bin ein sehr fröhliches Mädchen, ich verbreite gute Laune und Liebe überall, wo ich bin, in meinem Katzenzimmer komme ich perfekt mit all meinen pelzigen Freunden und meinen Geschwistern Mable und Toby aus. 🐱

Ich sorge dafür, dass niemand ohne ein Lächeln im Gesicht geht, wenn sie mich treffen. 🥰

Ich hoffe, du hast einen pelzigen Freund, mit dem ich spielen kann, sonst nehme ich einen meiner Freunde mit zur dir. Mein Köfferchen ist gepackt und ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten. ❤️

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 04/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀