Smally / Shelter Timea

💓Hallöchen, ich bin Smally♥️

Aber eigentlich bin ich gar kein Smally, sondern ein Tally, ich bin nämlich ganz schön groß.😍

Und ich bin ein sehr lieber Kater, ich habe nur ein kleines Handicap. Ich brauche eine Viertel Tablette am Tag, weil mein Herzchen ein bißchen vergrößert ist.

Aber ich bin fit und das beeinträchtigt mich nicht beim Spielen und Schmusen.

Ich wohne hier mit sehr vielen Katzen zusammen und das klappt super!

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die über meinen kleinen Makel hinwegsieht und mich als Für-immer-Familienmitglied bei sich aufnehmen will. Natürlich dürfen die Schmusestunden nicht fehlen.🙏

Ich danke es mit ganz viel Schnurren und noch mehr Schnurren.😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 03/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.