Sisi / Shelter Simona

♥️Hallo Ihr, ich bin die Sisi♥️

Ich bin eine ganz liebe und verspielte Katzendame. Ich lebe zur Zeit mit vielen anderen Katzen zusammen. Das ist ganz ok für mich. Aber ich brauche eine Weile, bis ich mich mit ihnen verstehe. Ältere und ruhigere Katzen mag ich lieber.

Aber ich habe einen Kumpel, mit dem ich mich total gut verstehe. Mit dem würde ich sehr, sehr gern zusammen wohnen.😍

Hunde kenne ich auch, und finde sie ziemlich spannend.

Aber Menschen, die mich kraulen und mit mir spielen, sind das Größte für mich. 😍

Ich liebe es, gestreichelt zu werden und auf meinem Menschen zu schlafen. Ich unterhalte mich auch total gern mit meinen Menschen. 😍

Deswegen wäre mein größter Wunsch, wenn ich zu einer lieben Familie ziehen dürfte, die gern mit mir kuschelt und sich Zeit nimmt, mit mir zu spielen. Und bei der ich für immer bleiben darf!

Wenn ich dann noch meine tägliche Dosis Katzengras bekommen könnte, wäre das dann mein 6er im Lotto🙏

Erfüllt Ihr mir diesen Wunsch?

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca. 2018
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mindestens zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Tiere?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.