Simba/ Shelter Ioana

❣️Simba der Kämpfer❣️

Simba mein Name, schön dich kennenzulernen. Ich bin ein richtiger Kämpfer, denn geboren wurde ich auf der Straße.

Dort habe ich mir ein verlassendes Haus gesucht um Unterschlupf zu finden. Jedoch kamen böse Menschen und wollten mich tottreten.

Zum Glück hat das eine Nachbarin gesehen und gerettet. Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich habe ich da einen meiner Eckzähne verloren.

Trotz all der schlimmen Sachen die ich schon erleben musste, bin ich ein sehr lieber,verschmuster und freundlicher Kater.

Ich suche immer die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen und liege gerne auf dem Schoß, dort lasse es mir so richtig gut gehen. 🍀

Ich hätte gerne in meinem neuen Zuhause einen Katzenkumpel. Der sollte aber ruhiger sein und freundlich so wie ich.

Ich sitze auf gepackten Koffern und kann bei dir einziehen ❣️

🍀 männlich
🍀 ca. 2017/2018
🍀 geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀verspielt, sehr lieb

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️