Shorty / Shelter Simona

💖Hallo Freunde😍 Ich bin die kleine Shorty💖

Ich bin ein kleines, verspieltes Katzenmädchen und habe allerhand Schabernack im Kopf. Meine Pflegemama hat mich aus Spaß Shorty getauft, aber ich habe auch noch nicht so richtig Lust zu wachsen.
Ist ja auch viel praktischer mit der Größe, da kann man super Handtaschen untersuchen und auch mal reinschlüpfen. 😁

Ich darf im Januar umziehen, mal sehen, vielleicht wachse ich bis dahin ja noch ein kleines bisschen. 🤗

Bis dahin hat sich ja auch vielleicht jemand in mich verliebt, mit dem ich dann auch von Herzen kuscheln kann! Das liebe ich nämlich auch.🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 09/2021
☘️geimpft, gechippt
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Schätze?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.