Shiva/ Shelter Simona

❣️ Liebevolle Shiva ❣️

Miau und Hallo liebe Dosenöffner. Mein Name ist Shiva und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, großartigen Familie. 🐱😍

Auch ich war einmal eine Straßenkatze die sich alleine durchkämpfen musste. 🥺
Nicht alle haben soviel Glück wie ich gerettet zu werden. Aber ich bin froh, dass ich gefunden wurde. Jetzt wünsche ich mir aber endlich ein Zuhause zum glücklich werden. 🙏🍀

Ich bin eine ganz liebe, schmusige Katze die es liebt zu kuscheln. Andere Katzen mag ich, wenn sie ruhiger sind und nicht mehr ganz so verspielt.

Ganz wunderbar finde ich es viel Zeit mit Menschen zu verbringen die mich streicheln, kuscheln und mir ihre Aufmerksamkeit schenken. 😍 Meine Pflegemama sagt, ich bin einfach nur ein Goldstück. ❤️

Hast du ein Plätzchen für mich mit einer lieben Katzenfreundin? Falls bei dir noch keine Samtpfote wohnt, dann bringe ich gerne eine Freundin mit. Schreib mir ganz schnell, ich freue mich auf dich ❣️

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 2019 / 2020
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung, zu einer ruhigen Katze
🍀sehr lieb, verträglich, anhänglich

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️