Shisho/ Shelter Elitza

❣️ Wunderschöner Shisho ❣️
🆘 Notfall / verliert sein Zuhause 🆘

Mein Name ist Shisho und ich würde gerne ganz bald bei dir einziehen. Noch habe ich eine Familie, die kann mich aber leider nicht mehr lang behalten 😭

Jetzt bin ich händeringend auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause 🙏

Die Menschen hier beschreiben mich als sehr lieben, verschmusten Traumkater.

Da ich gerne spiele, sollte mein Zuhause schon eine Katze haben, lieb sollte sie natürlich auch sein ❤️ Hunde kenne ich und finde sie auch toll, solltest du also einen haben ist das kein Problem 🐱🐶

Schreib mir bitte ganz schnell, denn lang kann ich hier nicht mehr bleiben 🥹

Ich wünsche mir so sehr ein wunderbares Zuhause bei tollen Zweibeinern ❣️ Meine Koffer sind gepackt, und ich bin startklar um bald mit dir zusammen auf dem Sofa zu liegen 🥰

Ich bin:
🍀 männlich
🍀 ca. 2018
🍀 geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀 FIV / FelV negativ
🍀 nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀 keine Einzelhaltung
🍀 sehr lieb, verträglich, verschmust, verträglich mit Hunden

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀
Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️