Shadow / Shelter Simona

💓Hallihallo, ich bin Shadow♥️

Ich bin ein junger verschmuster Kater und habe jetzt wieder ein wunderschönes Langhaarfell. 😍

Als ich von der Straße gerettet wurde, war das leider nicht so. Aber jetzt geht es mir blendend. 🙏

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber da ich Kuscheln und Streicheln sehr liebe, legt sich das sehr schnell und ich werde ein liebevoller Flauschkater. 😍

Ich mag andere Katzen. Ich kenne zwar noch keine Hunde, aber meine Pflegemama denkt, mit vorsichtiger Zusammenführung wäre das kein Problem. 🤗

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die mich als Familienkuschelkatze für immer bei sich aufnehmen will und ganz viel mit mir schmust. Es wäre schön, wenn dafür viel Zeit ist.🙏

Ich danke es mit all meiner Liebe und noch mehr Schnurren.😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 01/2021
🍀geimpft, gechippt, kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Ein Video von dem Goldschatz

https://www.facebook.com/Gl%C3%BCcksritter-f%C3%BCr-Tiere-eV-100984208317789/videos/a.563270682089137/713505649887057