Bonnie & Clyde/ Shelter Eliza

❣️ NOTFALL Bonnie & Clyde ❣️

Wir beide wurden von der Straße gerettet und haben uns hier kennen und lieben gelernt. 😍
Eine nette Frau hat uns mitgenommen und uns ein Dach über dem Kopf gegeben. Leider hat das Dach auch viele Gitterstäbe. 😭

Es gibt hier kaum noch Platz, deswegen müssen wir beide zusammen in einem Käfig leben. Für kleine Katzen wie uns, die doch so gerne spielen und toben ist das wirklich nicht schön. 🥺

Deswegen suchen wir ganz schnell zusammen eine Familie zum kuscheln, spielen und glücklich werden. ❤️

Clyde, das bin ich … anfangs brauche ich etwas Zeit um vertrauen zu fassen.
Das dauert nicht sehr lange und dann mag ich Menschen echt gerne und kuschel viel. 😍

Meine bessere Hälfte Bonnie hingegen ist von uns die mutige. Sie spielt, kuschelt und ist neugierig. Wir sind ein super Duo und würden gerne aus dem blöden Käfig raus und bei dir einziehen. ❣️

Wir freuen und schon unheimlich auf eine tolle Nachricht von dir 🐱❣️

Ich bin:
🍀weiblich & männlich
🍀ca. 07/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀Vermittlung zusammen
🍀sehr lieb, verträglich, verschmust und verspielt

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️