Safia/ Shelter Simona

Hallo, ich bin die ruhige und genügsame Safia 🥰.

ich bin den Tierschützern bei einem Kastrationsprojekt aufgefallen. Meine Haut sah nicht gut aus, weswegen ich dann umziehen durfte. Nach guter Pflege, vollem Napf und viel Zuwendung geht es mir jetzt wieder gut. Ich liebe Menschen, kuschel gerne und bin glücklich wenn du viel Zeit für mich hast. Mit anderen Katzen komme ich zurecht, es sollten nur nicht zu viele sein und etwas ruhiger.
Ich würde mich freuen, bald ein Zuhause zu finden. Wann darf ich meine Koffer packen und bei dir einziehen?

Ich bin:

🍀weiblich
🍀etwa 2,5 Jahre alt
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀verträglich mit anderen, ruhigen Katzen
🍀NUR Haltung in der Wohnung

wer öffnet sein Herz für uns?🥰
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können,aber sie brauchen Unterstützung
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z?ref_=wl_share

Ein Video von der hübschen Safia:

https://www.facebook.com/100072218705339/videos/a.201187418965214/445467021048077