Rosie/ Shelter Ioana

❣️ Traumhafte Rosie ❣️

Mein Name ist Rosie und auch ich bin eine von soooo vielen Straßenkatzen die einfach das Glück hatte gerettet zu werden. 🍀

Eine nette Retterin hat mich ganz verängstigt gefunden und mich mitgenommen. Anfangs musste ich lange in einem Käfig leben, 😭 weil einfach kein Platz frei war.

Jetzt durfte ich erstmal umziehen zu einer Pflegestelle. Darüber bin ich wirklich dankbar aber ein eigenes Fürimmerzuhause wäre noch viel schöner. ❣️

Ich bin eine richtig treue Seele! Ich mag Menschen sehr, nur am Anfang brauche ich bisschen Zeit bis ich dich kennengelernt habe. 😍

Ich spiele gerne mit Katzenkumpels, deswegen sollte bei dir schon eine Katze wohnen, oder ich bringe jemand mit zu dir! 🥰

Hast du dich schon verliebt? … falls nicht schau dir einfach nochmal meine Bilder an. ❤️🐱

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 11 / 2020
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀FIV / FelV negativ
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀keine Einzelhaltung
🍀sehr lieb, verschmust, anfangs zurückhaltend

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️