Ray / Shelter Monika

BLINDER RAY SUCHT ZUHAUSE❤😭

Wie kann eine Hundeseele nur solche Dinge ertragen und dennoch weiterhin so gern am Leben teilhaben wollen??😥

Wieder einmal erreichte uns eine unglaublich traurige Geschichte, die fassungslos macht. 😥

Ray wurde von einem Jäger abgegeben, nur zur Jagd durfte er aus seinem Zwinger. Es gab keine streichelnde Hand oder auch nur ein liebes Wort.😥😥

Als Ray aber gesundheitlich nicht mehr zur Jagd taugte, wurde er in einer Perrera „entsorgt“. 😒

Sein Zustand bei der Abgabe war sehr, sehr schlecht.
Wahrscheinlich hätte die Behandlung seiner Leishmaniose, an der er leider erblindete, zu viel Aufwand bedeutet. 😭

Monika fand ihn in der Perrera, nahm ihn zu sich und ließ ihn tierärztlich versorgen. Die Leishmaniose wurde behandelt und es geht ihm nun blendend.💖

Trotz allem, wie er behandelt wurde und wie wenig Liebe er erfahren hat, ist er immer noch ein sehr menschenbezogener, lieber Hund, der seine Spaziergänge und das Leben liebt.

💖Wir suchen daher dringend ein liebevolles Zuhause für Ray, in dem er seinen Bedürfnissen gerecht ein schönes restliches Leben führen darf 💕

🍀männlich
🍀blind
🍀geboren ca. 2014
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀verträglich mit anderen Hunden

❤Wer schenkt ihm sein Zuhause??❤

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Natürlich sind alle unsere Tiere geimpft, gechippt und entwurmt. Gerne beantworten wir alle Fragen.

Bitte pn an unsere Seite.

Wer gerne helfen möchte, wir brauchen dringend Futter und Medizin für unsere Schützlinge.

Bitte unterstützt uns doch bei smile.Amazon:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z
Auch uns gerne bei smile.Amazon als gewählten Verein eintragen.

Wer hilft unseren Mäusen mit einer Einmalspende oder Futterpatenschaft??

Spendenkonto
Glücksritter für Tiere.
Bankverbindung
DE71 6006 9685 0028 2250 07
Raiffeisenbank Wangen

Paypal: gluecksritterfuertiere@web.de
(bitte als Freunde spenden, sonst werden Gebühren abgezogen)

Wir und alle 4-Beiner sagen DANKE!!!!!!!

Veröffentlicht in: Hunde