Queeny/ Shelter Elitza

❣️ Tapfere Queeny ❣️
🆘 Notfall / Handicap 🆘

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Queeny und mein Name ist Programm. ❣️
Gefunden wurde ich auf einem Illegalen Tiermarkt. 😭Dort haben mich zum Glück ganz tolle Menschen gerettet und zu einer Pflegestelle gebracht. 🍀

Das ist hier aber nichts für mich. Ihr glaubt gar nicht, wie gestresst ich bin, wenn zu viele Hunde um mich herum sind. Ich bin lieber eine EinzelQueeny und möchte die Liebe meiner Eltern nicht teilen. ❤️
Durch den ganzen Stress habe ich angefangen meine Rute zu beißen, weswegen sie amputiert werden musste. Leider wird das hier nicht besser, und jetzt fange ich an, meine Beinchen zu beißen. 😭
Wenn alles entspannt ist mache ich das gar nicht, wirklich nur wenn ich extrem gestresst bin.

Ich brauche erfahrene Zweibeiner, die mich lieben, mir Zeit geben und Geduld haben damit ich mich einleben kann. Ich bin eine vorsichtige Hündin aber wenn du mir die Zeit gibst dann werden wir sicher bald ganz toll zusammen spazieren gehen und danach auf dem Sofa liegen. 🥰

Zu gerne würde ich mein Köfferchen, das übrigens schon gepackt ist, schnappen und zu Dir ziehen…
Hast Du ein Einzel-Schloss für mich? 🙏🐶

Ich bin:
🍀 weiblich
🍀 ca.40cm
🍀 Geboren ca. 06/2021
🍀 geimpft, gechippt, kastriert und EU-Ausweis
🍀 Handicap, vorsichtig aber lieb
🍀 Einzelhund

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️