Pyrame/ Shelter Elisabeta

❣️ Liebevoller Pyrame ❣️

Ich bin einfach ein richtiger Traumhund für meine zukünftige Familie. Nicht nur meine Pfleger sagen , das ich ein sehr hübscher Bub bin, ich vertrage mich auch sehr gut mit Menschen und anderen Hunden❣️
Einfach unkompliziert und ich habe auch keinen Jagdtrieb☺️

Dabei hatte ich keinen leichten Start. Mein Bruder Atlas und ich wurden im Hof eines Jägers geboren, der uns noch als Welpen töten wollte. Unsere liebe Retterin hat uns da herausgeholt, sobald sie von uns erfahren hat.

Bei ihr bin ich nun in Sicherheit, aber um richtig glücklich zu sein, brauche ich meine eigene, liebevolle Familie. ❤️ Dich vielleicht? ❤️

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 06/ 2021
🍀kastriert, geimpft, EU-Ausweis
🍀Größe ca. 49- 53cm
🍀sehr lieb, sehr verträglich, aufgeschlossen
🍀verstehe mich gut mit anderen Hunden

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️