Porto/Shelter Monika

EIN UNWÜRDIGES LEBEN AN DER KETTE😭😭

ALS BABY HAT MAN MICH AN DIE KETTE GEHÄNGT!!!!

Ich bin Porto und habe ein schreckliches Leben 
Meine Besitzer ketteten mich an einer 1Meter Kette an. Wenn sie -Lust- hatten gaben sie Futter und Wasser😭 Leider wurde ich auch geschlagen und getreten.

Ich wurde nie gestreichelt oder geliebt.😭

ES WAR SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😭

Nun bin ich zwar in einem Tierheim,aber ich brauche Menschen die mir zeigen, dass nicht alle Menschen so schlecht sind.

Ich genieße zwar wie man auf dem Videos das streicheln, aber wenn ich überfordert bin und ich nicht schaffe über mein Schatten zu springen zeige ich es leider und schnappe, weil ich mir nicht weiter helfen kann.

ABER ICH KENNEN DOCH AUCH NICHTS!!!
UND ICH LERNE GERNE!!!

Meine Pflegis sagen, in den richtigen Hönden bin ich ein toller Hund!!!

Katzen kenne ich noch nicht,kann aber testen.

Das ist meine schreckliche Geschichte😭😭

Jetzt sind meine Retter dran und geben alle Daten zu mir:

♥️Zuhause gesucht♥️

Der arme schatz hatte das schlimmste Leben was man sich vorstellen kann!!
Er wurde geschlagen getreten und wenig gefüttert. Eine 1Meter Kette ist einfach nur unwürdig!!

Bub ist sehr sehr sozial mit anderen Hunden. 

Er lebt im Rudel auf seiner Pflegestelle. Er ist sehr lernfreudig und aus ihm wird ein treuer Begleiter wenn er die richtige Familie gefunden.
Katzentest kann auf Wunsch gerne gemacht werden.

🍀männlich
🍀geboren ca 2017
🍀geimpft, kastriert und gechipt
🍀ca. 45 cm gross

Also…wer öffnet sein Herz und Zuhause für diese tollen Tiere?🥰

Sie werden nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Wer gerne helfen möchte, wir brauchen dringend Futter und Medizin für unsere Schützlinge.
Bitte unterstützt uns doch bei smile.Amazon:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Auch uns gerne bei smile.Amazon als gewählten Verein eintragen.

Wer hilft unseren Mäusen mit einer Einmalspende oder Futterpatenschaft??
Spendenkonto
Glücksritter für Tiere.
Bankverbindung
DE71 6006 9685 0028 2250 07
Raiffeisenbank Wangen

Paypal: gluecksritterfuertiere@web.de
( bitte als Freunde spenden, sonst werden Gebühren abgezogen)

Wir und alle 4-Beiner sagen DANKE!!!!!!!!!!

Veröffentlicht in: Hunde