Pia & Parrot auf Pflegestelle in 50735 Köln

❤️Hallöchen, wir sind Pia und Parrot❤️

Wir sind ein schwarzes Traumpaar. Wir durften schon eine große Reise antreten und wohnen jetzt auf einer Pflegestelle in Köln. 😍

Meine Freundin Pia ist die einzige Katze mit der ich mich so richtig gut verstehe, und Pia ist anfangs Menschen gegenüber etwas schüchtern. Aber mit ein bisschen Geduld, viel Spielen und dem ein oder anderen Leckerli taut auch sie schnell auf.😍

Wir spielen gern miteinander und mögen uns sehr. Deswegen wollen wir gern zusammen den letzten Schritt in unser persönliches Happy End machen.

Verliebt sich eine liebe Familie in uns, bei der wir für immer willkommen sind? Wir bringen die tollsten Katzeneigenschaften im Doppelpack mit! 😍

☘️weiblich + männlich
☘️geboren ca. 07/2021
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für die Schätze reine Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.