Handicap Notfall Phoenix/ Shelter Elisa

❣️ Tapferer Phoenix ❣️
🆘 Handicap 🆘

Miau und guten Tag. Ich bin Phoenix und möchte gerne bei dir einziehen. 🥰

Wie bei vielen anderen Katzen beginnt meine Geschichte irgendwo auf den Straßen in Rumänien.

Ich wurde zum Glück entdeckt und wieder aufgepäppelt.
Leider muss ich mich in der Zeit auf der Straße an meiner Schnute verletzt haben.

Das macht mich zu einem ganz besonderen Kater. Ich sehe zwar anders aus, aber das stört mich garnicht. Leider schauen die meisten Menschen einfach weg und übersehen mich 😭

Ich bin trotzdem ein ganz hübscher und toller Kater

Ich bin kittentypisch verspielt, mag es aber auch zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Andere Katzen mag ich sehr und auch Hunde finde ich toll. 😍

Also mein Vorschlag, du schreibst jetzt ganz schnell an die Glücksritter damit wir beide es uns bald bei dir auf dem Sofa gemütlich machen können 🐱😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀 ca. 05/2022
🍀 geimpft, gechippt und kastriert (wenn alt genug) und EU Ausweis
🍀 nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀 keine Einzelhaltung, zu einer jungen Katze
🍀 verspielt, lieb, kennt Hunde

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️