Pepper & Pearl / Shelter Timea

💓Hallo Ihr Menschen draussen, wir sind Pepper und Pearl♥️

Ich, die Pepper, bin die Schildpattmieze und am Anfang etwas schüchtern Menschen gegenüber. Aber wenn mir Pearl zeigt, dass alles in Ordnung ist, dann fasse ich auch Mut. Pearl ist da sehr aufgeschlossen, was mir leider fehlt. 😒

Ich hoffe, wir finden zusammen bald eine liebe und geduldige Familie, denn wir sind wirklich sehr verschmust und lieb, wenn wir beide erstmal Vertrauen haben!

Wir wären gern Familienmitglieder, die für immer bleiben dürfen. Das wäre ein Traum.😍

Wer verliebt sich in uns? 🤗

🍀weiblich
🍀geboren ca. 07/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für die Schätze ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

Also…wer öffnet sein Herz für diese tollen Schätze?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.