Penny/ Shelter Elisa

❣️ Schmusebacke Penny ❣️

Halt, Stop ! Du kannst nicht einfach weiter bevor du mich kennengelernt hast 🐶

Mein Name ist Penny und ich würde gerne bei dir einziehen! Warum? Weil ich auf der Suche nach einer tollen Familie bin und ich denke, wir beiden könnten zusammen viel Spaß haben ❣️

Ich liebe Menschen, ich liebe es gestreichelt zu werden und finde es ganz großartig wenn jemand mit mir spielt. 🥰

Ein typisches kleines Welpenmädchen, dass sich unheimlich über Zuneigung freut. Außerdem bin ich neugierig und will meine Umgebung erkunden.🐶

Ich hab noch viel zu lernen, aber ich bin schlau und schaff das bestimmt ganz schnell 🥰

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann weißt du, dass ich zu dir passe ❤️ Jetzt musst du dich nur noch schnell melden damit wir bald zusammen bei dir auf dem Sofa liegen können 😍🐶

Ich bin:
🍀weiblich
🍀geboren ca. 08/2022
🍀geimpft, gechipt, kastriert wenn alt genug, EU-Ausweis
🍀Größe geschätzt ca.45cm wenn ausgewachsen
🍀sehr lieb, sehr verträglich, aufgeschlossen, neugierig, verspielt

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀