Paula/ Shelter Simona

❤️Ich bin die verschmuste Paula❤️

Leider musste ich jahrelang an einer kurzen Kette leben, bis mich liebe Tierschützer gerettet haben.

Ich bin soo glücklich und dankbar. Jeder Mensch wird von mir freudig begrüßt und jeder darf sofort mit mir kuscheln.

Jeder sagt ich sei ein Goldschatz!!

Ich hoffe sehr, dass sich eine Familie in mich verliebt, die mich wirklich von Herzen lieb hat und die mich mit aufs Sofa nimmt.🙏

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du eine treue, sehr liebe Freundin, die für jeden Spaß zu haben ist, Dich auf Deinen Spaziergängen begleiten möchte, sehr gern mit Dir spielt und auch total gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich verstehe mich mit anderen Hunden und auch Katzen. Ich mag einfach jeden

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2019
🍀verträglich mit Hunden und Katzen
🍀gechippt, geimpft, kastriert
🍀Grösse 30-35cm

wer öffnet sein Herz für mich🥰

Ein Video von dem Schatz:

https://www.facebook.com/Gl%C3%BCcksritter-f%C3%BCr-Tiere-eV-100984208317789/videos/a.662373322178872/1180046709391803