Paul/ Shelter Elitza

❣️ Neugieriger Paul ❣️

Paul??? Der bin ich, rot/weiß, ruhig, aber wie man auf den Bildern sieht, kann ich auch frech sein. 🐱🥰

Da ich ja schon ein großer Junge bin, will ich gar nicht viel weinen, aber ich habe es bis jetzt nicht so leicht gehabt, wie Ihr Euch denken könnt. 😭

Ich lebte nämlich auf der Straße und jetzt in einem Käfig mit wenig Platz. 🥹 Bei einer Pflegestelle ist nicht genug Platz!

Sonst würde ich, verschmuster, sanftmütiger Teddybär (das sagen meine Retter) kein „ Für-Immer-Zu-Hause“ suchen!!! 🥰

Zu Hause?? Das wäre wunderbar, Menschen die mich knuddeln, gut füttern, mit mir spielen und mich liebhaben, wo ich einfach der PAUL sein darf, der ich bin! ❤️
Sanftmütig, aber auch mal „meine Paul 5 min“ ausleben kann, die ja jeder mal so hat.

Wenn ich Dein Herz….. Ach lang gequatsche, bitte adoptiere mich….

Ich will endlich mein Körbchen zu Hause abstellen, ankommen, lieben und geliebt werden ❣️

Ich bin:
🍀 männlich
🍀 ca. 01 / 2021
🍀 geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis
🍀 FIV / FelV negativ
🍀 nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀 keine Einzelhaltung
🍀 sehr lieb, verschmust, menschenbezogen

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️