Otis / Shelter Elitza

❤️Hallihallo, ich bin der menschenbezogene Otis❤️

Ich bin meinem Alter entsprechend sehr verspielt und energiegeladen. Ich bin sehr sozial gegenüber anderen Hunden und überhaupt ein toller Rudelmitbewohner! 😍

Und ich hoffe, dass ich bald zu einer lieben und aktiven Familie ziehen darf. 🙏

Ich lerne schnell und mache alles gerne mit.

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du einen treuen, sehr lieben Freund, der Dich auf Deinen langen Spaziergängen begleiten und rumtoben möchte, ganz viel mit Dir spielt und natürlich in ruhigen Momenten sehr gern mit Dir kuschelt… 😍

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 11/2021
🍀Endgröße: ca. 45 cm
🍀sehr verträglich
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀gechippt, geimpft, kastriert

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Ein Video von dem Schatz:

https://www.facebook.com/100072218705339/videos/a.561379935611545/5323420651057427