NOTFALL- Welpe Polly

❣️ Welpenmädchen Polly ❣️

🆘🆘 Notfall 🆘🆘

Mein Name ist Polly, meinen Bruder Billy kennt ihr ja schon. Wir teilen uns die gleiche Geschichte aber auch dieselbe Hoffnung 🍀 Ein liebevolles Zuhause ❤️

Eine liebe Retterin hat mich in einem Public-Shelter gefunden. Im Januar darf ich zu einer Pflegestelle ziehen. Trotzdem möchte ich ein schönes, warmes Zuhause bei Menschen haben die mich einfach nur lieben und mit mir kuscheln. 🥰

Ich bin ein verspieltes, freundliches und sehr liebes Welpenmädchen 🥰 Ein eigenes Zuhause, in dem ich geliebt werde, wir spazieren gehen, spielen und ich ganz viele tolle, neue Sachen lernen darf … das wäre so schön. Hast du ein Körbchen für mich? 🐶😍

Ich bin:

🍀weiblich

🍀geboren ca. 09/2022

🍀geimpft, gechipt, kastriert wenn alt genug, EU-Ausweis

🍀Größe ca. 50cm wenn ausgewachsen

🍀sehr lieb, sehr verträglich, aufgeschlossen

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️