Notfall: Olga / Shelter Simona

Ich könnte Hilfe gebrauchen 😢

Ich bin Olga. Ich bin leider schon einen Tick älter, aber ich würde auch so gern noch einmal eine liebe Familie finden.😢

Vor fünf Jahren dachte ich, ich hätte den Jackpot geknackt. Ich zog zu einer tollen Familie, wie ich dachte, und war einfach nur glücklich.

Aber vor einiger Zeit waren sie einfach weg! Und mich haben sie allein in der Wohnung zurück gelassen. Es hat zwei Wochen gedauert, bis ich gefunden wurde. Ich verstehe die Welt nicht mehr. 😢😢😢

Nun wohne ich hier in einem Käfig, weil niemand mich mehr aufnehmen kann und bin nun einfach nur traurig. Was habe ich denn falsch gemacht? 😢

Ich hoffe so sehr, dass ich noch einmal an einem Arm gekuschelt einschlafen darf und mich ein lieber Mensch streichelt. Liebe vierbeinige Artgenossen mag ich auch sehr.🙏

Ich bin:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 2011
☘️geimpft, gechippt, kastriert
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.