Notfall: Monty / Shelter Monika

Wer hilft mir? 😢

Hallo, ich bin der kleine Monty, und ich kann nicht sehen. Ich lebe hier in einem Käfig. Um mich herum bellen und miauen andere Tiere, und ich habe solche Angst.😢

Ich möchte raus hier, zu einer lieben Familie ziehen. Sobald ich mich orientieren kann, stört die Blindheit mich dann gar nicht mehr.

Auch andere Katzen fände ich toll! 😍

Also wird es Zeit, dass sich jemand in mich verliebt, der mir hilft, mich einzuleben. Mit Kuscheln und ganz viel Liebe.🙏 Sobald ich alle Impfungen habe, könnte ich umziehen.

Ich bin:

☘️männlich
☘️geboren ca. 09/2021
☘️geimpft, gechippt
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Sollte im Haushalt noch keine alterstechnisch passende Katze vorhanden sein, dann ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.