Notfall: Maggy / Shelter Elitza

❤️Ich bin Maggy – Hilfe dringend benötigt!!❤

Ich wohne jetzt schon seit über einem Jahr im Garten eines älteres Ehepaares, weil niemand mich zu sich nehmen wollte. 😢

Dieses liebe Paar kann sich aber nicht mehr richtig um mich kümmern, deswegen wollen die Glücksritter mir helfen, weil ich so ein liebes Hundemädchen bin. 🙏

Und die Zeit drängt.. Es gibt sonst keinen Ort, an dem ich leben könnte, ausser der Strasse. Dort will ich nicht hin!!!😢

Ich hätte sooo gern eine Familie, der ich vertrauen kann und bei der ich willkommen bin. Dorthin zu ziehen wäre mein größter Traum!

Ich fühle mich unter Artgenossen übrigens sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2019
🍀Größe: ca. 50 cm
🍀Katzentest auf Anfrage
🍀leichter Futterneid
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Ein Video von der hübschen Maggy:

https://www.facebook.com/Gl%C3%BCcksritter-f%C3%BCr-Tiere-eV-100984208317789/videos/a.501731724909700/794182561697472