Notfall kinderlieber Spyke/ Shelter Elisabeta

❣️Notfall Spyke❣️

Ich bin der liebenswerte Spyke mit der wunderschönen Seele ❤️
Die Familie, bei der ich lebte, hat mich nicht gut behandelt und am Ende ausgesperrt, daher wohne ich jetzt draußen in einem Schulhof 😢

Obwohl ich bis jetzt kein schönes Zuhause hatte und mich nun als Streuner viele Menschen beschimpfen oder sogar mit Steinen bewerfen, habe ich mein liebenswertes Wesen und mein Vertrauen in die Zweibeiner nicht verloren. Ich liebe Kinder 🥰 und spiele und schmuse mit ihnen in ihren Schulpausen. Leider ist es jetzt sehr kalt und es regnet oft, daher sind meine kleinen Spielgefährten nicht oft draußen.

Ich habe nicht nur einen wundervollen Charakter, wie du siehst, bin ich auch ein sehr gutaussehender Hunde-Bub.🐶

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Familie, die mein großes Herz ❤️ zu schätzen weiß und mich so liebt und beschützt wie ich sie.

Möchtest Du mir nicht beweisen, daß mein Vertrauen in Euch nicht vergebens ist? 😍

Ich bin:
🍀männlich
🍀ca. 09/2019
🍀Größe ca. 50cm
🍀geimpft, gechippt, wird noch kastriert und EU Ausweis
🍀sehr kinderlieb

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❤️