Katzenbabys Misho & Lori/ Shelter Eliza

❣️Misho & Lora ❣️

Happy End gesucht

Mein Name ist Misho und ich bin eine der Katzen die monatelang in der Klinik im Käfig saß. 😭

Wir wurden alle von einer netten Tierschützerin an einer Futterstelle gesichert damit wir aufgepäppelt werden können. Ich hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle und hier habe ich die süße Lora kennengelernt. 😍

Wir sind kittentyisch verspielt, neugierig und mögen es auch unheimlich gerne gestreichelt zu werden.

Kuscheln zusammen finden wir großartig, deswegen ziehen wir nur zusammen um! Hast du ein Plätzchen für uns? Schreib bitte ganz ganz schnell die Glücksritter an!

Wir sind:
🍀 männlich & weiblich
🍀 ca. 6 / 2022
🍀 geimpft, gechippt und kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀 am liebsten zusammen
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀verspielt, sehr lieb

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an. https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️