Notfall: Handicap: Bitu / Shelter Simona

🚨🚨Ich bin Bitu und ich brauche Eure Hilfe 🚨🚨

Ich sehe vielleicht stark und groß aus, aber ich bin ein ganz lieber Kater! Und ich mag andere Katzen sooo gern.

Ich wurde aber leider FIV positiv getestet, deswegen muss ich jetzt allein im Zimmer wohnen. Das macht mich so traurig. Ich würde so gern wieder zu den anderen Katzen.😢

Ich bin aber topfit. Die Glücksritter beantworten zu FIV natürlich gern alle Fragen!

Wenn Ihr Euch in mich verliebt, dann zieht zu Euch ein sehr anhänglicher Mitbewohner, der sehr gern am Kopf gestreichelt wird.

Ich mag auch katzenfreundliche Hunde!

Ich hoffe, ich finde auch bald eine liebe Familie, die mir die Chance gibt zu beweisen, was ich für ein freundlicher Kater bin zu Mensch und Tier. 🙏

Wer verliebt sich in mich? 🤗

🍀männlich
🍀geboren ca. 2015
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀FIV positiv getestet
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀verträglich auch mit Hunden
🍀NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.