NOTFALL Gustav

❤️Ich bin der sehr verschmsute Gustav❤️

Meine Geschwister und ich lebten zusammen mit unserer Mama ganz nah an einer sehr gefährlichen Strasse, als wir gerettet wurden.😢

Wir sind jetzt alle sehr froh, dass wir in Sicherheit sind. Aber das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine liebevolle Familie, die mir noch ganz viel beibringt und mich lieb hat!😍

Ich bin ein total lieber und verschmuster Hundebub, der natürlich sehr gern spielt😍

Daher hätte ich sooo gern eine Familie, der ich vertrauen kann und bei der ich willkommen bin. Die mit mir spielt und natürlich ganz viel kuschelt. Dorthin zu ziehen wäre mein größter Traum!

Leider bin ich im Zwinger extrem traurig, denn ich mag nicht im Zwinger leben.

ich suche sooo dringend ein Zuhause

Ich fühle mich unter Artgenossen übrigens sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 11/2021
🍀Größe: mittelgross
🍀sehr verträglich
🍀gechippt und geimpft

wer öffnet sein Herz für mich?🥰