NOTFALL EINZELKATER Tommy / Shelter Simona

💖EINZELPRINZ Tommy – einfach ein Traumkater💖

Tommy ist einfach nur zum Verlieben.
Er liebt Menschen über alles😍.

In den unglaublichsten Situationen zeigt er sein Bäuchlein, um gekrault zu werden. Er sitzt gern auf dem Schoß und schnurrt, er wird hochgehoben und schnurrt, er sieht einen Mensch mit Federangel und schnurrt..😍

Er wünscht sich einen Platz, an dem ihm viel Zeit zum Spielen gewidmet wird. Er bringt sein Spielmäuschen und fordert zum Spielen auf.😍

Tommy liebt auch das Katzenkino, er sitzt gern am gesicherten Fenster oder auf dem gesicherten Balkon, lässt sich die frische Luft um sein Samtnäschen wehen und beobachtet die Vögelchen.😎

Tommy wurde der Pflegestelle gebracht. Er wurde in seiner Gegend zwar gefüttert, aber ein richtiges Zuhause wollte ihm niemand geben. Ein Tierfreund stellte fest, dass er nicht ganz gesund war und brachte ihn, damit er Hilfe bekommt.

Es wurde tierärztlich alles abgeklärt und versorgt. Es geht ihm wieder sehr gut, aber ein leichtes Hinken ist leider geblieben. Aber das stört den verspielten kleinen Tommy überhaupt nicht und es fällt kaum auf! 💖

Wer gibt diesem unglaublich tollen Kater eine Chance ?🙏

🍀männlich
🍀geboren ca. 11/2020
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀Einzelkatze
🍀Wohnungshaltung

Bitte schreibt uns bei Interesse eine Nachricht an unsere Seite: Glücksritter für Tiere e.V.