NOTFALL Dulcica (bedeutet Sweetie)/ Sehlter Elisabetha

Notfall Dulcica (bedeutet Sweetie)❤️

Ich und meine Geschwister lebten im Nachbardorf und man drohte, wenn uns niemand aufnimmt, wird man uns im Wald aussetzen. Zum Glück kam eine liebe Tierschützerin und hat uns gerettet und bei ihr leben wir jetzt.

Ich möchte mich gerne vorstellen❤️.

Mit Menschen habe ich keine Berührungsängste, ganz im Gegenteil. 🥰

Schmusen und kuscheln finde ich einfach toll

Ich freue mich über jede Streicheleinheit.

Leider sind meine Vorderbeine durch Mangelernährung etwas krumm. Meine Pfleger nennen es Ballettfüsschen

Meiner meiner Lebensfreude und schönen Spaziergängen tut dies keinen Abbruch. ❤️

Mich stört es auch nicht und ich habe keine Einschränkung deshalb.

Ich suche ein liebevolles und schönes Zuhause bei netten Menschen die mich einfach nur lieb haben. 🍀

Ich bin:

🍀weiblich
🍀geboren ca 05/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 45cm
🍀lieb mit Hunden, sehr freundlich und kuschelig zu Menschen

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️