NOTFALL Chloe/ Shelter Ioana

❣️wunderschöne Chloe ❣️

Mein Name ist Chloe. Ich wurde in einem Park trächtig gefunden.
Die liebe Tierschützerin hat mich mitgenommen, so konnte ich meine Babys sicher zur Welt bringen.

Nun bin ich soweit, endlich auch eine Familie für mich zu finden. 🍀

Du solltest von mir wissen, dass ich etwas langsamer Vertrauen fassen kann, ich bin anfangs zurückhaltend und leicht ängstlich, einfach weil ich noch nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen sammeln konnte. 🙏🥺

Andere Katzen finde ich toll und mag sie sehr.

Gibst du mir eine Chance? Ich brauche nur mehr Zeit und Geduld als andere Artgenossen 🙏

Ich muss leider im Käfig warten, bis ich ein Zuhause finde. Es ist leider kein Platz mehr da.

Ich bin:
🍀 weiblich
🍀ca. 04 / 2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert EU Ausweis
🍀 Nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀Keine Einzelhaltung
🍀anfangs zurückhaltend

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung .

Danke ❣️❣️