Notfall: Bruno / Shelter Elitza

❤️SOS: Ich bin Bruno – Hilfe dringend benötigt!!❤

Ich wohne zur Zeit noch mit meiner Mama Lucy auf dem Grundstück eines älteres Ehepaares, weil niemand mich zu sich nehmen wollte. 😢

Dieses liebe Paar kann sich aber nicht mehr richtig um mich kümmern, deswegen wollen die Glücksritter mir helfen, weil ich so ein lieber Hundejunge bin. 🙏

Und die Zeit drängt.. Es gibt sonst keinen Ort, an dem ich leben könnte, ausser der Strasse. Dort will ich nicht hin!!!😢

Ich hätte sooo gern eine Familie, der ich vertrauen kann und bei der ich willkommen bin. Dorthin zu ziehen wäre mein größter Traum! Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell, wenn ich Vertrauen fasse.

Ich fühle mich unter Artgenossen übrigens sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 06/2021
🍀Größe: ca. 50 – 55 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.