Norman / Shelter Elitza

❤️Hallo, mein Name ist Norman❤️

Ich bin ein kleiner, verschmuster Hundejunge und ich hoffe so sehr, dass jemand sein Herz an mich verliert. 🙏

Seitdem wir auf die Welt gekommen sind, wohnen ich und mein Bruder Nico in einem Käfig, weil niemand uns aufnehmen kann. Wir haben noch nie etwas anderes gesehen. Und wir möchten so gern hier raus!!😢

Ich bin sehr lieb und süß, verspielt, verträglich und möchte gern so viel von der großen, weiten Welt sehen und gern so viel lernen. 😍

Wenn Du Dich in mich verliebst, dann bekommst Du einen treuen, sehr lieben Freund, die Dich natürlich überall hin begleitet, sehr gern mit Dir spielt und natürlich auch sehr gerne mit Dir kuschelt… 😍

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀männlich
🍀geb. ca. 08/2021
🍀Größe: ca. 40 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde