Nick & Honey Shelter Elitza

❣️ Unzertrennlich Nick und Honey❣️

Schön, dass du uns gefunden hast. Ich heiße Nick und ich suche zusammen mit meiner Freundin Honey ein schönes Zuhause.

Lass dich von den Bildern nicht täuschen, eigentlich bin ich eher grau, das sieht man echt schlecht und bessere Bilder von mir kommen bald. ❣️ Honey, ist eine bezaubernde Katzendame und gemeinsam sind wir einfach großartig.

Auch wir wurden, wie viele hier von der Straße gerettet und suchen nun eine liebe Familie die uns gemeinsam bei sich aufnimmt. Wir kuscheln gerne zusammen und haben uns einfach lieb 🥰

Wir sind sehr lieb und schmusig. Zum -ankommen- brauchen wir etwas Zeit aber das legt sich ganz schnell, vorallem weil wir uns beide haben 🥺 Wir Danken es dir mich ganz viel Zuneigung und kuscheln ❤️

Es wäre so schön, eine eigene Familie zu haben. Denn hier sind wir zwar sicher, aber nicht Zuhause. So ein Käfig ist nicht der richtige Ort für Samtpfoten wie uns. Wir freuen uns darauf von dir eine Nachricht zu bekommen 🙏😍

Wir sind:
🍀männlich und weiblich
🍀ca. 08/2022
🍀geimpft, gechippt, kastriert wenn alt genug und EU Ausweis
🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert
🍀sollen zusammen bleiben
🍀anfangs schüchtern,dann sehr lieb und verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. ❣️