Nero / Shelter Gianina

💓Gestatten..Nero ist mein Name💓

Aber der Name ist bei mir kein Programm, denn ich bin ein verschmuster und liebevoller Kater. Und Unglück bringe ich sowieso nicht…Im Gegenteil!

Nero ist der Bruder von Theda und lebt zusammen mit ihr und anderen Katzen auf der Pflegestelle. Er ist ein großer Schmuser, und er kennt auch Hunde.

Dieser zuckersüsse und wunderschöne Kater ist ein ganz lieber Schatz. Mit ihm gewinnt man einen schnurrenden Freund fürs Leben!

🍀männlich
🍀geboren 05/2020
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelkatze!
🍀NUR in der Wohnung zu halten

Wir wünschen uns für den Schatz eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.