Negro / Shelter Simona

💓Huhu, Ich bin der Negro♥️

Ich bin ein sehr lieber und verschmuster Kater, aber von der eher ruhigen Sorte. Ich sitze lieber bei Dir, anstatt durch die Gegend zu toben.😍

Ich liebe es gestreichelt zu werden, im Bett bei meinen Menschen zu schlummern und was ich total gerne mag, ist auf der Brust meiner Menschen zu schlafen. Und da gibt es auch kein Diskutieren, das muss sein! 😍

Ich wohne hier mit sehr vielen Katzen zusammen und auch Hunde kenne ich. Ich habe mit keinen ein Problem, Hauptsache, der Mensch nimmt sich viel Zeit, um mit mir zu schmusen. 😍

Ich wünsche mir sehr eine Familie, die mich als Für-immer-Familienmitglied bei sich aufnehmen will und ganz viel mit mir kuschelt. Es wäre schön, wenn dafür ganz viel Zeit ist.🙏

Ich danke es mit ganz viel Schnurren und noch mehr Schnurren.😍

Ich bin:

🍀männlich
🍀geboren ca. 2019
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR Haltung in der Wohnung

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause mit reiner Haltung in der Wohnung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.