Nami/ Shelter Elitza

❤️Hallo, mein Name ist Nami❤️

Meine Pfleger sagen, ich wäre der traurigste Hund der Welt. 😢

Bisher hat es die Welt auch noch nicht so gut mit mir gemeint. Ich hatte kein Zuhause und hatte gerade meine Babys im Wald zur Welt gebracht als ich gerettet wurde. 😢

Ich bin nun zum ersten Mal in Sicherheit. Vielleicht kannst Du mir ja helfen, dass die Traurigkeit verschwindet und mich lieb haben?

Ich wäre Dir gern eine treue Freundin, die Dich gern begleitet. Ich wäre einfach nur dankbar, dass ich bei Dir sein darf!

Ich teste gern für Dich aus, ob ich Katzen mag. Ich fühle mich unter Artgenossen auf jeden Fall sehr wohl!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 2018
🍀Größe: ca. 45 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft, kastriert

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.

Veröffentlicht in: Hunde