Minka & Mauzi / Shelter Claudia

💖Die zwei kleinen Katzenmädels Minka und Mauzi sind ganz liebe Schätze💖

❤️Sie sind für jede Kuschelstunde und Spielsession zu haben und sie leben auf ihrer Pflegestelle auch mit anderen Katzen zusammen❤️!

Minka wurde mit Augenproblemen gefunden, diese sind aber in tierärztlicher Behandlung und sie ist auf dem Weg der Besserung. 🙏

Auch Mauzi hatte gesundheitlich nicht gerade den besten Start ins Leben, aber sie ist jetzt fit wie ein Katzenturnschuh.

Die beiden Mäuse sind:

☘️weiblich
☘️geboren ca. 06/2021
☘️geimpft und gechippt
☘️NUR in der Wohnung zu halten
☘️KEINE Einzelkatze

Wir wünschen uns für unsere Schätze eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.