Milly / auf Pflegestelle in 18147 Rostock

💓Hallöchen, ich bin Milly💓

In den letzten Monaten ist so viel passiert, mir schwirrt der Kopf..

Zuerst wurden ich und mein Bruder Marvin von der Strasse gerettet, wir mussten aber eine ganze Weile in einem Käfig wohnen, weil niemand uns aufnehmen konnte. 😢

Dann durften wir schon einen großen Schritt in ein neues Leben machen und sind auf eine Pflegestelle nach Rostock ungezogen. Hier wohnt auch ein Hund und anderen Katzen und das gefällt mir sehr!🤗

Der Marvin durfte schon ausziehen, und ich hoffe, dass ich das auch bald darf und mich eine liebe Familie toll findet!! 🙏

Ich bin anfangs noch recht zurückhaltend, aber wenn ich merke, dass die Hand mich nur streicheln will, dann komm ich schon auch mal auf der Couch vorbei und hole mir ein paar Streichler ab. 😍

Ihr dürft auch gern mal vorbeikommen und mich hier kennenlernen!😍

🍀weiblich
🍀geboren ca. 05/2021
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelkatze
🍀verträglich mit Hunden und Katzen
🍀NUR in der Wohnung halten

Wir wünschen uns für den Schatz eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.