Milly & Marvin auf Pflegestelle in 18147 Rostock

❤️Hallöchen, wir sind Milly und Marvin❤️

Der schöne schwarz-weiße Kater bin ich, der Marvin. Die süße Tiger-Milly ist meine Schwester.

Nachdem wir zwei Monate in einem Käfig leben mussten, weil uns niemand aufnehmen konnte, durften wir beide zusammen in unsere Kuschelhöhlen auf unserer Pflegestelle einziehen.😍

Hier wuseln viele Katzen herum, mit denen wir uns gut verstehen. Wir spielen gern mit allen und uns selbst.

Am Anfang waren wir beide sehr schüchtern, aber in der Zwischenzeit komme ich gern mal zum Kuscheln. Milly ist da noch ein bisschen vorsichtiger. Aber sie wird immer mutiger! 😍

Verliebt sich jemand in uns, bei dem wir beide zusammen (denn wir möchten unbedingt zusammen bleiben) noch ein bisschen Mut üben dürfen? 🤗

☘️weiblich + männlich
☘️geboren ca. 05/2021
☘️geimpft, gechippt, Marvin bereits
kastriert, Millys folgt schnellstmöglich
☘️NUR Wohnungshaltung

Wir wünschen uns für die Schätze reine Wohnungshaltung. Ein Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein.

❤️❤️ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V., Kommentare sehen wir leider nicht, wenn der Beitrag geteilt wurde.

Wir und alle 4-Beiner sagen DANKE!!!!!!!!!!