Mesa/ Shelter Elisa

❣️ Bildschönes Welpenmädchen Mesa ❣️

Ich bin die bildschöne Mesa und würde gerne dein Freund, Begleiter und Familienmitglied sein 🐶❣️

Alle sagen immer, ich wäre wie ein Flummi. Ich spiele unheimlich gerne, ob mit Menschen oder anderen Vierbeinern. Ein aktives kleines Mädchen die einfach nur liebgehabt werden möchte. ❤️

Der Shelter hier ist nicht schlecht, versteht mich nicht falsch, aber so ein eigenes Körbchen bei einer netten Familie würde mir noch viel besser gefallen. 🥰 Wenn du dann noch ein Plätzchen neben dir auf dem Sofa frei hast, dann wäre ich begeistert.

Ich glaube, wir beide sollten es miteinander versuchen. Ich bin mir sicher, dass du mich kennenlernen willst ❣️ Schreib mir ganz schnell, ich kanns kaum noch erwarten Post von dir zu bekommen. 😍

Ich bin:
🍀weiblich
🍀geboren ca. 07/2022
🍀geimpft, gechipt, kastriert wenn alt genug EU-Ausweis
🍀Größe geschätzt ca. 40-45cm wenn ausgewachsen
🍀sehr lieb, sehr verträglich, aufgeschlossen, aktiv

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.
Danke ❣️