Merry/ Shelter Elitza

❣️ Kleine Merry ❣️

Juhu, mein Name ist Merry! Ihr glaubt ja nicht was mir passiert ist. 🥺
Ich wurde einfach an einen Baum angebunden… und… einfach so vergessen… 😭
Nach einer gefühlten Ewigkeit, wurde ich von Euch Zweibeinern gerettet.
Nicht zu wissen was mit mir passiert und was geschieht, Hunger, Durst und Kälte …das war echt schlimm 😭

Das hat mein Vertrauen in Menschen kaum Abbruch getan. Ich suche die Nähe zum Menschen und mag es gestreichelt zu werden. Dabei bin ich Anfangs etwas vorsichtig aber ich möchte doch so gern geliebt werden ❤️
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Menschen die mit viel Liebe an meiner Seite stehen und mich nicht wieder im Stich lassen. Bist Du das vielleicht??

Ein eigenes Körbchen in einem tollen Zuhause wäre mein größter Wunsch. Kannst du ihn mir erfüllen?

Ich bin:
🍀weiblich
🍀Größe ca. 30-35cm
🍀geboren ca. 06/ 2021
🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU-Ausweis
🍀lieb, menschenbezogen, anfangs vorsichtig

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,
oder schaut gerne die Wunschliste an.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z… 🍀

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️