Melody / auf PS in Rostock

💓ICH BIN MELODY UND ICH LIEBE ES ZU SPIELEN UND ZU KUSCHELN💓

Und wenn Du nach Hause kommst, habe ich Dir immer eine Menge zu erzählen, mit mir fühlst Du Dich nie einsam.

Melody kam vor einigen Monaten aus Rumänien zu unserer Pflegestelle. Sie entpuppte sich als sehr menschenbezogene, liebevolle und witzige Katze.

Das süße Mäuschen wartet seit April leider vergeblich, dass sich jemand für sie interessiert, dabei ist dieses zuckersüsse und wunderschöne Mädchen ist ein ganz lieber Schatz.🙏

Verträglich auch mit Hunden und sehr verschmust.

Der Schatz lebt mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle.

🍀weiblich
🍀geboren 01/2018
🍀geimpft, gechippt und kastriert
🍀KEINE Einzelhaltung
🍀NUR in der Wohnung zu halten

Wir wünschen uns für den Schatz eine reine Haltung in der Wohnung. Ein eventuell vorhandener Balkon/Terrasse/Garten MUSS komplett ausbruchsicher sein. Wenn keine andere alterstechnisch passende Katze im Haushalt lebt, ziehen sie nur mind. zu zweit um.

Also…wer öffnet sein Herz für diesen tollen Schatz?🥰

🖊✅ Bitte schreibt bei Interesse eine private Nachricht an Glücksritter für Tiere e.V.