Melissa/ auf Pflegestelle in 33034 Brakel

❣️ Verschmuste Melissa ❣️

auf Pflegestelle in 33034 Brakel

Melissa werde ich genannt und ich suche eine ganz tolle Familie für mich zum lieb haben. Den ersten Schritt habe ich geschafft und lebe in 33034 Brakel wo ich gerne besucht werden darf. Zum perfekten Glück fehlt mir jetzt noch meine Fürimmerfamilie. 😍

Die Pflegemama sagt, ich bin eine ganz liebe und süße Katze ❣️ Es gibt nichts schöneres für mich, als mit Menschen zu kuscheln. Ich spiele aber auch gerne mit Katzenfreunden. Es sollte also schon eine Fellnase bei dir wohnen oder ich bringe einen Kumpel mit zu dir. 🐱

Es wäre so schön zu erfahren, wie es ist, ein geliebter Teil einer Familie zu sein. ❤️ Deswegen suche ich eine Familie, die mir ganz viel Liebe, Zeit und Zuneigung schenkt und bei der sie für immer willkommen bin. 🥰

Ich bin:

🍀weiblich

🍀ca. 05/2021

🍀geimpft, gechippt, kastriert und EU Ausweis

🍀nur Wohnungshaltung, Balkon gesichert

🍀keine Einzelhaltung

🍀sehr lieb, verträglich, verschmust

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon,

oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung.

Danke❣️