Maja/ Shelter Elisabetha

❣️ Liebenswerte Maya ❣️

Ich bin Maya, eine ganz liebe und freundliche Seele 🥰
Eine liebe Tierschützerin hat mich auf einem Fabrikgelände gefunden mit meinen Geschwistern.

Jetzt wohne ich hier schon eine Weile und konnte mich erholen, aber es ist an der Zeit mein eigenes Zuhause und eine Familie zu finden 🐶

Ich bin ein ein lieber, verspielter Hund der mit anderen Hunden prima zurecht kommt. 😍

Menschen mag ich sehr, ob groß oder klein, ich freue mich über jede Streicheleinheit und genieße es sehr. Wer hat ein Körbchen für mich frei und schenkt mir ein Zuhause?

Ich bin:
🍀weiblich
🍀ca. 4/2022
🍀geimpft, gechippt und kastriert und EU Ausweis
🍀Größe ca. 50 cm
🍀lieb, verspielt, verträglich mit Hunden

Bitte unterstützt unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. bei smile.Amazon, oder schaut gerne die Wunschliste an.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1J8353FKU3V4Z…

Unsere Retter von Glücksritter für Tiere e.V. helfen wo sie können, aber sie brauchen jede einzelne Unterstützung. Danke ❣️🙏